Downloads

Vorbemerkung

Der Download ist kostenlos. Alle von mir erstellten Werke dürfen und sollen kopiert und verbreitet werden. Für die Richtigkeit der Inhalte übernehme ich keine Verantwortung. Es handelt sich bei keinem der Werke um eine offizielle Publikation von Universal Cards / Rackham. Jegliche Form von geldwerter Veräußerung der zum Download angebotenen Werke ist untersagt!
Sollte ich durch meine Downloadangebote irgend jemandes Markenrechte verletzt haben, bitte ich umgehend um Mitteilung!
TheDarkSite - Banner

Als Link für die Homepage oder als Footer im Forum!
(Format: 300x80 Pixel)

Schadens- / Manaerholungstabelle
Verletzungs- und Manaerholungstabelle
für Confrontation 3


Die beiden am häufigsten im Spiel gebrauchten Tabellen zusammen auf einer Karte! Kein nerviges Herumschleppen eines schweren Regelbuches mehr, sondern alles Wichtige auf einen Blick.

Das Format entspricht einer Confrontation Armeekarte - einfach zusammen mit den anderen Armeekarten in der DeckBox oder im Ordner aufbewahren.


Download Tabellenkarte als .jpg (ca. 60kb)

Download Tabellenkarte als .pdf (ca. 260kb)


-> Download = Rechtsklick auf den Link + "Save" auswählen

Dogs of War customcard
DOW Karte für eigene Profile

Diese nützliche Kartenvorlage für DOW wurde freundlicherweise von Arachiel zur Verfügung gestellt.

Download customcard als .jpg (ca. 300kb)



-> Download = Rechtsklick auf den Link + "Save" auswählen

Mut- / Angstcounter zum Ausschneiden
Mut und Angst-Counter 1.0

Die Mut und Angstwerte auf dem Schlachtfeld immer im Blick: die schwarzen Counter für Figuren, die unter Angst stehen - die weißen für die Werte der Mutproben, die geschafft wurden. Am besten auf dickerem Papier (160g) ausdrucken und auf Vorrat ausschneiden.


Download
Mut/Angstcounter
als zweiseitiges .pdf (ca. 300kb)

Download Angstcounter als .tif (ca. 100kb)

Download Mutcounter als .tif (ca. 100kb)



-> Download = Rechtsklick auf den Link + "Save" auswählen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz