Zauber


Hitziger Streit
Quelle: Buch der Hexerei

  2 beliebige () Manasteine

Magieart: Circaeus  Fläche  Hexerei   Reichweite: 30 cm
Schwierigkeit: Speziell Dauer: Bis zum Spielende
Wirkungsbereich: Zwei Figuren Häufigkeit: 1


"Zum Angriff!" rief Abel und zeigte auf die Goblinreihen. "Auf gar keinen Fall!" Abel drehte sich langsam um und fixierte den Lanzenträger. "Was hat er gesagt?" brüllte Abel den Greifensoldaten wutentbrannt an. Vor den unverständigen Blicken der Restlichen Greifen begann ein heftiges Wortgefecht, das beinahe in einer Prügelei endete. Hätten die Goblins nicht diesen günstigen Moment gewählt um anzugreifen.

Die Schwierigkeit des Zaubers ist = niedrigster DIS-Wert der beiden Figuren (es gelten die abgedruckten Kartenwerte). Verfügt eine der beiden Figuren über die Fähigkeit Kommando, erhält die andere Figur keinen Bonus durch den Kommandowert des anderen.
Der Hitzige Streit kann nur auf zwei Figuren gesprochen werden, deren gemeinsamer AP-Wert nicht größer als 150 ist.


Magiestufe: 3 AP-Kosten: 12


Info:
Erratum: Es gilt immer der aufgedruckte Kartenwert.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Diese Karte ist in RagNarok verboten.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz