Wunder


Faulheit
Quelle: Kommunionen Rag'Naroks

Erschaffung: 0   Wandlung: 2   Zerstörung: 2

Kult: Universell

Schwierigkeit: Speziell Reichweite: 40 cm
Wirkungsbereich: Eine feindliche Einheit Dauer: Bis zum Rundenende


Die blutbedeckten Schakalkrieger betrachteten den kleinen Trupp Schwertkämpfer vor sich. Die Orks waren in der Überzahl und hätten ihre Feinde verfolgen sollen, doch seltsamerweise war ihnen nicht danach.

Die Schwierigkeit dieser Kommunion entspricht 6 + DIS der Zieleinheit. Die relevante DIS kann von einem Kommandanten (oder Anführer) übertragen worden sein. Unter dem Einfluss dieser Kommunion kann die Einheit keine Schubbewegungen vornehmen.
Wird die Kommunion erfolgreich erfleht, kann sofort ein weiteres Erflehen versucht werden. Dieser zweite Versuch muss unmittelbar nach dem ersten erfolgen, nachdem der Glauben für das vorhergehende Erflehen gezahlt wurde. Es können so lange weitere feindliche Einheiten als Ziel gewählt werden, wie der vorhergehende Versuch erfolgreich war und jeder Mitglied des Konklave noch mindestens einen G.P. besitzt.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Diese Karte ist eine Zeremonie für RagNarok.


Glauben: 3 AP-Kosten: 31

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 28.11.2021 • Impressum und Datenschutz