Haus Brisis Quelle: Die Häuser Acherons |
Mutter und Vater: Rhéa von Brisis und Armariel von Brisis. Solo / Charisma (8 AP): Diese Fähigkeit kann jede Haus Brisis angehörige Persönlichkeit erhalten. So lange die Persönlichkeit mit 'Charisma' auf dem Spielfeld ist, kann 1 zusätzlicher Würfel für die Taktik-Tests bei der Aufstellung und am Anfang der Runden gewürfelt werden (Maximum: +2 Würfel). Das bessere Würfelresultat wird behalten. Solo / Vielseitigkeit (1 AP): Während der Zusammenstellung der Armee kann jede Haus Brisis angehörige Persönlichkeit auf ihrer Armeekarte eine abgedruckte Fähigkeit gegen eine andere austauschen. Dieser Tausch ist einmal pro Persönlichkeit und Spiel möglich. Die Fähigkeiten, die aufgegeben werden können: 1 Punkt MAC, 2,5 cm Glaubensaura oder 10 cm Kommandoreichweite (KR). Die KR darf nicht unter 0 fallen. Die Fähigkeiten, die dafür gewonnen werden können: +1 MAC (nur Magier), +2,5 cm Glaubensaura (nur Priester), die Fähigkeit Kommando / 10 (oder KR +10). Solo / Wunderkind (4 AP): Während der Zusammenstellung der Armee kann jede Brisis angehörige Magier-Persönlichkeit mit dieser Fähigkeit eines seiner beherrschten Elemente (außer Finsternis) gegen Erde, Feuer oder Luft tauschen. Diese Karte ist den Lebenden Toten von Acheron vorbehalten. |
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AP-Kosten: speziell |
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Siehe dazu auch folgende Karten: Die Dunklen Häuser Acherons |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz