Tugenden Quelle: Regelbuch CO3 |
Die Götter Aarklashs sind streng und haben hohe Anforderungen an ihre Gläubigen. Die Priester, Repräsentanten der Götter auf Erden, haben einen besonders hohen Anspruch zu erfüllen. Ein Leben im Dienst des Glaubens ist überall auf Aarklash mit einem Leben voller Entsagungen, Opfern und Zugeständnissen verbunden. Die Priester müssen sich um das Wohlergehen ihrer Gemeinde kümmern, den Ruhm ihres Gottes mehren und erst danach ist ihr eigenes Leben relevant. Aber die Götter wissen, dass die Sterblichen belohnt werden wollen, und so geben sie an die Rechtschaffenden und fest im Glauben stehenden ihren Segen, um so ihre Gunst auszudrücken. |
|
Tugenden sind Eigenschaften, die nur vom Priester genutzt werden können. Sie beeinflussen die Weise, auf die die Priester ihren Glauben anrufen. Sie funktionieren ähnlich wie Fähigkeiten und werden auch von allen Effekten betroffen, die auf diese wirken. Die maximale Anzahl Tugenden, die ein Priester haben kann, hängt von seiner Stufe ab: - Novize: 1 - Prediger: 2 - Ältester: 3 - Avatar: 4 Tugenden sind keine Artefakte. Es gibt drei Arten von Tugenden: geringere, größere und göttliche. Die Kosten von jeder Tugend hängen von ihrer Art ab. Ein Priester kann mehrere verschiedene Tugenden unterschiedlicher Art besitzen, aber auf keinen Fall kann er die gleiche Tugend mehr als einmal haben. Kriegspriester sind auf geringere und größere Tugenden beschränkt. Kriegspriester, die keine Persönlichkeiten sind, bezahlen 4 A.P. mehr für jede Tugend. Diese Karte ist Priestern und Kriegspriestern vorbehalten. |
|
Info: Für Confrontation 3 aktualisiert (CO3 Regelbuch). | |
Siehe dazu auch folgende Karten: Geringere Tugenden Göttliche Tugenden Größere Tugenden |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz