Das Finstere Pergament Quelle: Regelbuch CO3 |
Bereits vor dem Zeitalter des Winters der Schlachten verbreiteten einige Propheten das Prinzip der Finsternis. Die aus der Feder eines Wahnsinnigen stammenden Visionen, die auf lederner Haut, dem Vélin der Finsternis, niedergeschrieben worden waren, stammen aus dieser chaotischen Epoche Aarklashs. |
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Aspekte: Schöpfung/-, Wandlung/-, Zerstörung/+1 Kult: Verschlungene Pfade der Finsternis Ausstrahlung: Zu Beginn jeder Mystikphase, bevor die neuen G.P. des Priesters berechnet werden, kann der Spieler einen oder mehrere verbliebene G.P. des Priesters in Manasteine der Finsternis umwandeln. Der Träger des finsteren Pergaments kann diese Manasteine benutzen, um gegnerische Zauber zu absorbieren. Wundertat (4): Der Spieler wählt einen gegnerischen Kämpfer aus, der sich innerhalb der Glaubensaura des Priesters befindet. Es wird keine Sichtlinie benötigt. Bis zum Ende des Spiels kann der betroffene Kämpfer keinen seiner Würfe neu würfeln, solange er sich in der Glaubensaura des Priesters aufhält. Der Priester kann immer nur ein Ziel pro Runde auswählen, aber die Macht des finsteren Pergaments kann auf mehrere Miniaturen gleichzeitig wirken. Diese Karte ist ein Artefakt. Diese Karte ist Priestern der Verschlungenen Pfade der Finsternis vorbehalten. |
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AP-Kosten: 15 |
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Info: Für Confrontation 3 aktualisiert (CO3 Regelbuch). | |
Siehe dazu auch folgende Karten: Die Relikte |
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz