Gästebuch

Name:Anton K.Datum:02.10.2020
Email:

Kommentar:

Hi Guys,

wollte euch einfach nur ein großes Danke sagen, dass ihr die Seite betreibt und die CO3-Fahne hoch hält.
Ein viel zu cooles Spiel mit genialen Miniaturen - wäre schade wenn es verloren geht.

Wer im Münchner Raum noch spielt, gerne Email an mich: atgh74-email(at)yahoo.com.

Beste Grüße !

 

Name:SilurianDatum:25.07.2020
Email:

Kommentar:

Danke, dass es diese Seite noch gibt. Immer wieder sehr nützliche Informationen für die anstehenden Spiele!

LG

 

Name:SergioDatum:11.04.2020
Email:

Kommentar:

Hi,

I found on the net some reference cards made by fans that were generated thanks to the website "thedarksite.net". I cannot find this generator here. Is it possible to use it anymore? Thanks in advance.

Sergio



Hi Sergio, thank you for your guest book entry. :-)

You can find all function of this page under the old links that are known for years around the internet, starting with http://thedarksite.net/ also everything can be found under the newer addresses which are http://conf.phoenixguard.de and https://conf.phoenixguard.de. Please note that this website likes to deliver content via https more than http. Also the certificate used for https from thedarksite.net is not under my control and it is slightly misconfigured, so it's easier to use the old links with http or the newer with https. The card generator is therefore accessible under these addresses:
https://conf.phoenixguard.de/figuren_eingabe_self.php
http://conf.phoenixguard.de/figuren_eingabe_self.php
http://thedarksite.net/figuren_eingabe_self.php
https://thedarksite.net/figuren_eingabe_self.php
If you have any further questions or feedback or anything else. Please don't be shy and drop me some text.

Stay safe and healthy
Regards kay


 

Name:Ziyal KellDatum:06.10.2019
Email:

Kommentar:

Hallo!
Ich habe wieder meine alte Figuren ausgepackt und wollte etwas mit meinem Kumpel spielen. Dummerweise fehlten uns ein paar Infos.

Super das es die Seite noch gibt!! Bleibt uns erhalten!

Liebe Grüße
Ziyal

 

Name:Dominik DittrichDatum:21.02.2019
Email:

Kommentar:

Vielen herzlichen Dank für diese Seite XD die ich leider erst vor 1 1/2 Jahren fand (wahrscheinlich weil ich kaum Con Spieler kenne ^^).

Bis heute finde ich das Confrontation ein wunderbares Spiel ist und diese Seiten helfen so ungemein viel. Danke für eure Mühen und die ganze Arbeit.

Grüße aus Limburg ;)

 

Name:SerpentSoulDatum:15.01.2019
Email:

Kommentar:

Danke Leute, für diese unfassbar gute Seite! Confrontation lebt weiter, ich bin ein neuer Spieler und diese Datenbank ist ein Schatz!

 

Name:DaKaiDatum:26.04.2018

Kommentar:

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank für das weitere Betreiben der Seite.
Jetzt wo wieder Licht am Ende des Confrontationtunnel zu sehen ist, ist es um so wichtiger eine so solide Datenbank zur Verfügung zu haben.

Riesen Dank

 

Name:Duff_yDatum:11.04.2018

Kommentar:

Auch von mir vielen Dank für das Aufrechthalten und Reparieren dieser Seite!

 

Name:ReibenDatum:31.03.2018

Kommentar:

Total super, dass die Seite wieder funktioniert! Wir spielen regelmäßig immer noch Confrontation und sind wirklich dankbar für die Infos hier.

 

Name: Schwert des MorgensDatum:01.01.2018
Email:

Kommentar:

Hey, absolut super das die Seite immer noch aktiv ist. Kann mittlerweile nicht mehr zählen wie oft ich hier am stöbern bin. Ganz grossen dank von mir. Hoffe sehr das es noch lange Confro begeisterte Spieler gibt.
Greifen, Wolfen, Behemoth, viele Einzelfiguren und natürlich vorneweg meine Dirz stehen immer für Schlachten bereit.


LG

 

Name:PeterDatum:18.12.2017
Email:

Kommentar:

Gibt es vlt noch eine Webseite die alle Karten noch auf Deutsch hat, praktisch original eingescannte Karten?



Moin Peter, wie ich dir auch per Mail geschrieben kenne ich leider keine Seite die die Karten auf deutsch anbietet. Wenn du da eine Seite gefunden hast sag gern Bescheid, dann verlinke ich sie gern.
Gruß kay


 

Name:PeterDatum:18.12.2017
Email:

Kommentar:

Schönen guten Morgen,

ich finds klasse das Website noch immer da ist, spiele seit über einem Jahrzent Confrontation.

Ein grosses Lob das ihr die Website immer noch online haltet!

Ich habe nur eine Frage. Ist es möglich die Karten, die hier generiert werden auch ohne das Wasserzeichen von euch bzw auch im original Layout und Farben zu drucken?

MfG

Peter



Moin Peter, danke für das Lob. :-)
Wie ich dir auch per Mail geschrieben habe muss das Wasserzeichen drin bleiben, da es Teil der offiziellen Genehmigung ist um diese Seite betrieben zu dürfen. Sonst müsste eine Lizenz für diese Spiele erworben werden. Das ist leider recht teuer.
Gruß kay


 

Name:MarcelDatum:04.12.2017

Kommentar:

Hallo,

ich finds toll, dass sich jemand nach so langer Zeit der Seite annimt.
Ganz super.
Vielleicht werden ja irgendwann auch die Confrontation Evolution
Profile mit übernommen.

Viele liebe Grüße



Moin Marcel, danke für das Lob. :-)
Confrontation Evolution ist notiert für zukünftige Erweiterungen. Ich werd die Jungs und Mädels mal anschreiben, wenn sie mir ein paar (Roh-)materialien geben ist der Aufwand für die Umsetzung hier etwas kleiner.
Gruß kay


 

Name:ThoreDatum:05.10.2017
Email:

Kommentar:

Moin aus dem Norden
Ich bin sehr glücklich das es diese Seite gibt. Wir, meine Freunde und ich, sind leidenschaftliche Dogs of War Spieler. Deswegen wird diese Homepage intensiv benutzt.
Als die Siet wochenlang offline war ist uns das Herz in die Hose gerutscht....
Völlig umsonst wie man sieht.
Leider gibt es mit dem Pdf-Generator ein Problem wenn man Wunder oder Zauber generieren will: Das geht nämlich nicht, es gibt eine riesige Fehlermeldung.
Wenn Ihr das fixen könnt wäre alles tutti!!!
Viele Grüsse
Thore



Moin Thore, danke für den Hinweis. Bei der Größe des Seitenangebots helfen Fehlermeldungen immer weiter. Ich habe die Fehler gefunden und behoben.
Gruß kay


 

Name:teQuilamaNDatum:24.08.2015
Email:Homepage:http://phoenixguard.de/

Kommentar:

Hallo Seitenbetreiber,


unsere Spielergruppe findet es super, dass die Seite http://www.thedarksite.net/ immer noch online ist und
Infos und Tools zu den Rackhamspielen kostenlos anbietet, und das über all die Jahre. Vielen Dank dafür!!

Ich wollte euch um zwei Sachen bitten bezüglich der Seite:

1) Könntet ihr das Text-Encoding auf Western setzen auf jeder Seite? In den heutigen Browsern wird bei
Nichtangabe Unicode verwendet und dann sehen alle deutschen Umlaute der Seite so � aus.
2) Im Armeegenerator unter http://www.thedarksite.net/armeegenerator/index.php, wenn man auf den Knopf
"Armee zusammenstellen" drückt gibt es auf der nächsten weißen Seite nur folgenden Fehler "Fatal
error: Call to undefined function session_register() in /var/www/ud08_172/html/armeegenerator/
ag_config1.php on line 2" und damit ist der Armeegenerator derzeit nicht nutzbar. Ich vermute es
liegt daran das hier PHP-Funktionen benutzt werden aus einer früheren PHP Version, die benötigte
ältere PHP-Version sollte sich per .htaccess im entsprechenden Ordner setzen lassen.

Falls euch das alles zu viel ist oder ihr gar kein Interesse an den Rackhamspielen mehr habt könnte
ich euch auch anbieten die Seite bei mir zu hosten und die angesprochenen Sachen selbst fixen. Mir
geht es es nur darum, dass dieses tolle Angebot möglichst störungsfrei genutzt werden kann.


Gruß teQuilamaN

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 21.10.2020 • Impressum und Datenschutz