Zauber


Primagischer Aufschub
Quelle: Buch der Primagie

  2 beliebige () Manasteine

Magieart: Primagie   Reichweite: Keine
Schwierigkeit: 7 Dauer: Speziell
Wirkungsbereich: Ein Zauber des Magiers Häufigkeit: 1


Die Schlacht schien ausweglos. Nur der Tod selber könnte dem Geschick und dem Schwung der gegnerischen Krieger Einhalt gebieten... Der Kriegsherr drehte sich zu seinem Zauberer um und sah mit Erstaunen, dass dessen Körper vor elementarer Energie nur so sprudelte. Einen Herzschlag später schon hatte er diese Energie auf die Feinde losgelassen...

Die Primagische Aufschub wird nach einem erfolgreichen anderen Zauber gewirkt. Wenn der Primagische Aufschub gelingt, wird die Anwendung des Zielzaubers verzögert. Misslingt sie dagegen, muss sie sofort angewendet werden.
Ein aufgeschobener Zauber kann in einer beliebigen folgenden Magiephase aktiviert werden. Seine Häufigkeit, der Manavorrat und die Anzahl der Zauber pro Runde des Magiers sind hierfür unerheblich.

Ein Magier kann nur einen Zauber zur Zeit aufschieben.


Magiestufe: 3 AP-Kosten: 11



Diese Karte ist in CO3 verboten.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz