Zauber


Samen der Mokoro
Quelle: [Pack] Die Horden der Orks

  2 beliebige () Manasteine

Magieart: Instinktmagie   Reichweite: Der Magier
Schwierigkeit: 5 Dauer: Bis zum Rundenende
Wirkungsbereich: Speziell Häufigkeit: 1


Die Mokoro ist eine außergewöhnlich robuste Pflanze, die in den schattigen Canyons im Nordwesten und Osten von Bran-O-Kor wächst, wo es mehr Wasser gibt. Die Orks verwenden ihre dicken Wurzeln zur Herstellung von Seilen oder als Futter für ihre Tiere. Die Samen der Mokoro haben eine belebende Kraft, die sich die Schamanen im Kampf zunutze machen. Mithilfe ihrer Instinktmagie entziehen sie einer Handvoll Samenkörner ihre Lebenskraft und übertragen diese sofort auf ihre nächsten Gefährten. Die Samen zerfallen zu Staub, doch die Orks spüren einen überraschenden Energieschub.

Alle befreundeten Orks innerhalb von 10 cm um den Magier/in der selben Einheit wie er (je nach Spiel) erhalten bis zum Ende der Runde +1 auf das Endergebnis ihrer Initiativeproben.


Magiestufe: 2 AP-Kosten: 15




Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 19.04.2024 • Impressum und Datenschutz