Zauber


Glücksspiel
Quelle: Regelbuch Confrontation 3

  4 Licht () Manasteine

Magieart: Chronomantie  Solaris   Reichweite: 40 cm
Schwierigkeit: DIS des Ziels +5 Dauer: Speziell
Wirkungsbereich: Speziell Häufigkeit: 1



Dieser Zauber kann nur auf den gegnerischen Kämpfer gesprochen werden, dessen DIS für den Taktikwurf verwendet wurde. Sollte dieser Kämpfer inzwischen ausgeschaltet worden sein, kann der Zauber auch auf den gegnerischen Kämpfer mit der höchsten Dis gesprochen werden. Haben mehrere Kämpfer die gleiche (höchste) DIS, kann der Zauber auf einen beliebigen von ihnen gegsprochen werden. Wenn die DIS des Ziels '-' ist, wird stattdessen FUR/MUT + 5 verwendet.
Wenn der Zauber gelingt, mischt der Spieler, der das Ziel kontrolliert, verdeckt die Karten in seiner Aktivierungsfolge, die noch nicht aktiviert oder in Reserve platziert wurden. Danach darf er sich seinen neuen Aktivierungsstapel ansehen.


Magiestufe: 4 AP-Kosten: 17



Diese Karte ist in RagNarok verboten.

Zu diesem Eintrag existiert keine Karte.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz