Zauber


Wind der Zwietracht
Quelle: Rituale Rag'Naroks

  2 Luft ()   3 beliebige () Manasteine

Magieart: Elementar   Reichweite: 50 cm
Schwierigkeit: 10 Dauer: Speziell
Wirkungsbereich: Speziell


"Der Ausgang einer Schlacht hängt nicht ab von der Tapferkeit der Kämpfer, sondern von der Intelligenz der erteilten Befehle. Die besten Kämpfer sind nutzlos, wenn sie einen dummen Angriff zur falschen Zeit ausführen. Meine Macht ist es, Zweifel und Verwirrung zu sähen, und die Zwietracht zu erhalten. Orientierungslose Truppen sind einfach zu schlagen, sogar von einer Bande marodierender Goblins. List und Masse triumphieren immer über rohe Kraft, das haben mich meine Erfahrung gelehrt."
- Die Babayagob

Diese Karte wird nach der Beschwörung neben der Figur des Magisters platziert. Sie repräsentiert die Geister des Windes, die auf Befehle des Magisters warten. In einer beliebigen der folgenden Runden, am Ende der Befehlszuweisungsphase, werden zwei feindliche Einheiten in maximal 50 cm vom Magister bestimmt. Die Befehle dieser beiden Einheiten werden gegeneinander ausgetauscht. Erhält eine Einheit so einen Befehl, den sie nicht ausführen kann, bleibt sie bewegungslos.


AP-Kosten: 23



Diese Karte ist in CO3 verboten.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Diese Karte ist ein Ritual für RagNarok.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz