Versteinerungsharz Quelle: Bal-Torg der Alte |
|
2 Erd () Manasteine |
|
Magieart: Feenmagie Tellurik | Reichweite: 10 cm |
Schwierigkeit: 8 | Dauer: Bis zum Rundenende |
Wirkungsbereich: Ein gegnerischer Kämpfer | Häufigkeit: 1 |
Während des Zauberspruches bewegt der Zauberer mit Geschick und Vorsicht das magische Harz, das sich in einem Fläschchen befindet, um es so flüssig wie Wasser zu halten. Ist der Zauberspruch einmal vollendet, wird das Fläschchen auf den Feind geworfen. Dort zerbricht es und verbreitet seinen Inhalt. Das unglückliche Opfer wird dann rasch mit einer dicken Schicht dunklen Steines bedeckt, die es wirksam schützt und es für einige Augenblicke vollkommen bewegungsunfähig macht. |
|
Confrontation 3 Sobald der Zauber erfolgreich gesprochen wurde, erhöht sich der WID, so wie er auf der Karte des betroffenen Kämpfers abgedruckt ist, um 4 und seine INI wird zu 0 (diese beiden Werte können immer noch von anderen Modifikationen verändert werden). Solange der betroffene Kämpfer unter dem Einfluss dieses Zauber steht, ist es für ihn unmöglich, sich zu bewegen oder zu schießen. Magier oder Priester, die auf diese Weise bewegungsunfähig gemacht wurden, können weiterhin Zauber oder Wunder wirken. Rag'Narok Unter dem Schutz des Versteinerungsharzes wird die WID des Ziels verdoppelt. Seine Initiative sinkt dafür jedoch auf 0 und es ist ihm unmöglich, sich aus eigener Kraft zu bewegen oder zu schießen. Ein Magier oder Priester darf aber weiterhin zaubern bzw. Wunder wirken. |
|
Magiestufe: 3 | AP-Kosten: 6 |
Info: Für Confrontation 3 aktualisiert (CO3 Regelbuch). |
Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)
Hier klicken für mehr Informationen
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 14.05.2024 • Impressum und Datenschutz