Zauber


Erdsog
Quelle: Buch der Tellurik

  2 Erd () Manasteine

Magieart: Feenmagie  Tellurik   Reichweite: 20 cm
Schwierigkeit: 7 Dauer: Bis zum Rundenende
Wirkungsbereich: Ein gegnerischer Magier Häufigkeit: Unbegrenzt


Magnus der Mystiker schloss seine Augen. Er versuchte sich die komplexen Pfade der Erdmanalinien in Erinnerung zu rufen, die er in seinem Labor studiert hatte. Ah, dort waren sie! Fast wie im Traum konnte er eine Manalinie durch die Schlachtreihen laufen sehen. Aber sein Ziel stand zu weit von der Linie entfernt. Mit einem grimmigen Lächeln wies Magnus die Armbrustschützen an.
"Perfekt. Treibt ihn mit ein paar Bolzen nach links. Dann steht er auf der Linie..."

Unter der Wirkung des Erdsogs spürt der Magier, wie die Macht seiner Manasteine immer schwächer wird. Beim nächsten Mana-Erholungswurf muss das Ziel des Zaubers einen zusätzlichen Würfel werden und das schlechtere Resultat behalten.


Magiestufe: 2 AP-Kosten: 11



Diese Karte ist in CO3 verboten.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz