Zauber


Auferstehung der Steine
Quelle: Buch der Tellurik

  3 Erd () Manasteine

Magieart: Steinmagie   Reichweite: 10 cm
Schwierigkeit: 6 Dauer: Sofort
Wirkungsbereich: Ein Juwel Häufigkeit: 1


Die Schule der Steinmagie ist der Macht über die gewöhnlichen und die Edelsteine gewidmet. In den Steinen schlummern die Erinnerungen der Schöpfung: der Zorn der Vulkane, das Rauschen der Wasserfälle, das Flüstern des Windes und die Fruchtbarkeit der Erde... Die Steinmagie lehrt den Sterblichen die Steine zu verstehen und diese mit Macht aufzuladen und das Innerste der Steine zu prägen. Auch wenn man es später kaum noch zu spüren vermag: das Wesen des Magus prägt einen Teil des Steines bis ans Ende aller Tage...

Ziel dieses Zaubers kann nur ein Zwerg sein, der mit einem Juwel ausgestattet ist. Das Juwel darf auch von einem Steinmagier überreicht worden sein. Folgende Effekte kommen zum Tragen, sobal der Zauber erfolgreich gesprochen wurde:
Ist das Juwel entladen worden, regeneriert der Zauber die magische Kraft und das Juwel kann erneut verwendet werden. Ist das Juwel noch geladen, muss beim nächsten Einsatz nicht auf die Entladung gewürfelt werden.


Magiestufe: 1 AP-Kosten: 16



Diese Karte ist in CO3 verboten.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz