Zauber


Die Gabe von Bran-O-Kor
Quelle: Buch der Instinktmagie

  4 beliebige () Manasteine

Magieart: Instinktmagie   Reichweite: Keine
Schwierigkeit: 10 Dauer: Speziell
Wirkungsbereich: Der Magier Häufigkeit: 1


Die Armtätowierung des Schamanen begann bläulich zu leuchten, und das Leuchten breitete sich kreisfömkig um den Ork herum aus. Die bläulichen Symbole krochen schlangengleich von den Armen zu seinen Füßen hinab, und in einem großen Kreis um den Schamanen herum schien der Boden sanft zu erzittern. Der Geist Bran-Ô-Kors war gekommen und nährte seine Kinder.

In einem Umkreis von 15 cm um den Magier herum kosten alle Zauber der Instinktmagie einen Manastein weniger als auf dem Zauber angegeben. Die Kosten können jedoch nicht kleiner 1 werden. Nur die Magier der Orks, gleich ob Freund oder Feind, profitieren von diesem Effekt. Der Magier kann den Zauber von einer Runde zur nächsten aufrechterhalten. Er muss hierfür sofort nach dem Mana-Erholungswurf einen Manastein ausgeben.

Zu keinem Zeitpunkt darf mehr als eine Gabe von Bran-Ô-Kor dem Spielfeld sein. Solange der Magier unter der Wirkung der Gabe von Bran-Ô-Kor steht, kann er keine andere Gabe der Instinktmagie erhalten.


Magiestufe: 2 AP-Kosten: 13



Diese Karte ist in CO3 verboten.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz