Zauber


Die Gabe des Brontops
Quelle: Buch der Instinktmagie

  2 beliebige () Manasteine

Magieart: Instinktmagie   Reichweite: 5 cm
Schwierigkeit: 7 Dauer: Bis zum Rundenende
Wirkungsbereich: Eine verbündete Figur Häufigkeit: 1


Trotz ihrer schweren und gedrungenen Erscheinung sind Brontops... schwer und gedrungen! Wenn sie sich aber erst einmal in Bewegung gesetzt haben, kann keine Kraft der Welt sie aufhalten. Die Orks bewundern die Kraft und den Dickschädel der Brontops und haben sie deshalb zu ihren Lieblingsreittieren erklärt. Die Schamanen haben sich von den Brontops inspirieren lassen und eine der beliebtesten Gaben entwickelt. Mit solcher Kraft und Willen gesegnet zu sein stellt für jeden Ork ein unvergessliches Erlebnis dar.

Dieser Zauber muss zu Beginn der Bewegungsphase gezaubert werden. Das Ziel des Zaubers erhält bis zum Ende der Runde die Fähigkeit Erbarmungslos / 1. Dafür muss das Ziel bis zum Ende der Runde alle Nahkampfwürfel in den Angriff legen.
Solange die Figur unter der Wirkung der Gabe des Brontops steht, kann sie keine weitere Gabe der Instinktmagie erhalten.

Diese Gabe bleibt ohne Wirkung, wenn das Ziel bereits die Fähigkeit Erbarmungslos besitzt.


Magiestufe: 2 AP-Kosten: 7



Diese Karte ist in CO3 verboten.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz