Die Gabe des Kojoten Quelle: Buch der Instinktmagie |
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3 beliebige () Manasteine |
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Magieart: Instinktmagie | Reichweite: 5 cm |
Schwierigkeit: 8 | Dauer: Bis zum Rundenende |
Wirkungsbereich: Eine verbündete Figur | Häufigkeit: 2 |
Der Kojote kann sich zwar nicht auf seine Kraft verlassen, aber seine Schnelligkeit und Beweglichkeit lassen seinem Opfer nur wenig Hoffnung, ihm zu entkommen. Ähnlich geht es den Orks. Wenn es die Magie betrifft, können sie nicht mit den älteren Völkern mithalten. Deshalb müssen sie versuchen, sich so schnell wie möglich der mächtigen Magier in den Reihen der Feinde zu entledigen. Die Gabe des Kojoten ist ein einfacher Zauber, mit dessen Hilfe es den Orks aber schon oft gelungen ist, ihre Gegner zu überraschen. |
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Dieser Zauber muss zu Beginn der Bewegungsphase gezaubert werden. Das Ziel des Zaubers erhält bis zum Ende der Runde die Fähigkeit Schnelligkeit. Dafür darf das Ziel bis zum Ende der Runde lediglich verwickeln. Solange die Figur unter der Wirkung der Gabe des Kojoten steht, kann sie keine weitere Gabe der Instinktmagie erhalten. Diese Gabe bleibt ohne Wirkung, wenn das Ziel bereits die Fähigkeit Schnelligkeit besitzt. |
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Magiestufe: 1 | AP-Kosten: 12 |
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