Die Gabe des Dämonenbaumes Quelle: Buch der Instinktmagie |
|
1 beliebige () Manasteine |
|
Magieart: Instinktmagie Qualmagie | Reichweite: 10 cm |
Schwierigkeit: 5 | Dauer: Bis zum Rundenende |
Wirkungsbereich: Eine verbündete Figur | Häufigkeit: 2 |
In den Canyons von Bran-O-Kor wachsen einige Bäume, die von den Orks als die Dämonenbäume bezeichnet werden. Stirbt einer dieser Bäume, stürzen sich sehr bald Termiten auf das Innere des Baumes und es bleibt nur noch eine leere Hülle zurück, durch die der Wind mit einem unirdischen Heulen hindurchpfeift. |
|
Dieser Zauber muss zu Beginn der Bewegungsphase gewirkt werden. Das Ziel des Zaubers erhält bis zum Ende der Runde die Fähigkeit Schlachtruf / 6. Dafür kann das Ziel, solange es von der Gabe des Dämonenbaumes profitiert, die Fähigkeit Kommando nicht einsetzen, keine Zauber wirken oder Wunder erflehen. Solange die Figur unter der Wirkung der Gabe des Dämonenbaumes steht, kann sie keine weitere Gabe der Instinktmagie erhalten. Diese Gabe bleibt ohne Wirkung, wenn das Ziel bereits die Fähigkeit Schlachtruf besitzt. |
|
Magiestufe: 1 | AP-Kosten: 12 |
Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)
Hier klicken für mehr Informationen
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz