Die Gabe der Naja Quelle: Buch der Instinktmagie |
|
2 beliebige () Manasteine |
|
Magieart: Instinktmagie | Reichweite: 5 cm |
Schwierigkeit: 8 | Dauer: Bis zum Rundenende |
Wirkungsbereich: Eine verbündete Figur | Häufigkeit: 1 |
Bran-O-Kor ist nicht nur ein Name für ein bestimmtes Gebiet, Bran-O-Kor ist der Geist, das Fleisch und Blut des Orkvolkes, das in jeder Pflanze, jedem Tier und jedem Stein vorkommt. Die Schamanen der Orks haben vor langer Zeit ein Gespür dafür entwickelt, die in der Natur vorkommenden Energien anzuzapfen und an ihre Krieger zu übertragen. Diese Zauber, welche die Orks "Gaben" nennen, verleihen dem Empfänger der Gabe die Stärken des an die Gabe gebundenen Tieres, der Pflanze oder des Steins. Allerdings auch deren Schwächen. |
|
Das Ziel des Zaubers erhält bis zum Ende der Runde die Fähigkeit Lebhaftigkeit. Dafür erhält das Ziel, solange es von der Gabe der Naja profitiert, auf ANG und VER jeweils -1. Solange die Figur unter der Wirkung der Gabe der Naja steht, kann sie keine weitere Gabe der Instinktmagie erhalten. Diese Gabe bleibt ohne Wirkung, wenn das Ziel bereits die Fähigkeit Lebhaftigkeit besitzt. |
|
Magiestufe: 1 | AP-Kosten: 11 |
Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)
Hier klicken für mehr Informationen
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz