Zauber


Nashornangriff
Quelle: Törk das Tier

  2 beliebige () Manasteine

Magieart: Instinktmagie   Reichweite: Speziell
Schwierigkeit: 8 Dauer: Sofort
Wirkungsbereich: Speziell Häufigkeit: 1


Der Hexer berührt die Erde mit seinen Händen und der ganze Zorn Aarklashs strömt durch seinen Körper, bis er sich schließlich zu verändern beginnt. Die Tierhäute, die er trägt, verschmelzen mit seinem Fleisch und er verwandelt sich langsam in ein Nashorn.

Der Magier kann diesen Zauber zu Beginn seiner Aktivierung (vor jeder anderen Aktion) sprechen. Er muss dann einen Sturmangriff durchführen. Dies stellt eine Ausnahme zu den Regeln für Sturmangriff und Zauber dar.
Für diesen Sturmangriff erhält der Magier BEW +2,5 cm. Er kann sich nicht um Hindernisse, die ihm im Weg stehen, herum bewegen.
Der Magier und alle Kämpfer, die sich auf seinem Weg befinden, müssen eine INI-Probe durchführen.
Jeder Kämpfer, dessen Endergebnis seiner Probe unter dem der Probe des Magiers liegt, erleidet einen Schadenswurf mit STÄ 8.
Wenn der Magier seinen Sturmangriff in Basenkontakt mit einem Gegner beendet, muss dieser auch eine INI-Probe durchführen. Wenn der Gegner überlebt, wird der Sturmangriff normal ausgeführt. Triff der Magier während des Sturmangriff auf ein Hindernis, bleibt er stehen und ist bis zum Ende der Runde betäubt.


Magiestufe: 3 AP-Kosten: 15


Info:
Für Confrontation 3 aktualisiert (CO3 Regelbuch).


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Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 15.05.2024 • Impressum und Datenschutz