Zauber


Schneller Stoffwechsel
Quelle: Buch der Technomantie

  3 Finsternis () Manasteine

Magieart: Technomantie   Reichweite: 10 cm
Schwierigkeit: 9 Dauer: Bis zum Rundenende
Wirkungsbereich: Speziell Häufigkeit: 1


Die Technomanten von Dirz experimentieren mit dem menschlichen Erbgut und haben schon vor langer Zeit herausgefunden, wie man das Wachstum eines Wesens beschleunigen kann. Diese Behandlung verbessert unter anderem auch ihre Reflexe. Die Technomanten kombinieren ihre Methoden mit der Schwarzen Magie und erschaffen auf diese Weise Orte, an denen sich diese Mutationen oft wiederholen.

Bestime ein Gebiet von der Größe einer Karte in höchstens 10 cm Entfernung von dem Magier. Alle Figuren, deren Basis sich ganz oder teilweise in dieser Zone befindet, sind von dem Zauber betroffen. Würfele mit einem W6.
Bei geradem Resultat bekommen alle Zielfiguren einen zusätzlichen Kraftpunkt. Bei einem ungeraden Ergebnis erhalten sie einen Zusatzpunkt für ihre Initiative. Jede Figur, die unter der Wirkung dieses Zaubers ist, wird am Ende der Runde, wenn die Wirkung des Zaubers aufhört, automatisch mit der Kraft 1 verletzt.


Magiestufe: 3 AP-Kosten: 12



Diese Karte ist in CO3 verboten.


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz