Muskelwuchs Quelle: Buch der Technomantie |
|
4 Finsternis () Manasteine |
|
Magieart: Technomantie | Reichweite: Berührung |
Schwierigkeit: Speziell | Dauer: Bis zum Rundenende |
Wirkungsbereich: Eine verbündete Figur | Häufigkeit: Unbegrenzt |
Unglaubliches Wachstum des Körpers durch Hormonspritzen ist das Ziel, der Preis ist zuweilen jedoch höher als erwünscht... |
|
Kurz vor der Magieprobe wählst Du eine Körperpartie der Zielfigur. Die Schwierigkeit und die errungenen Fähigkeiten hängen von der Stelle der Injektion ab: Arme / Schwierigkeit 6: Brutal Beine / Schwierigkeit 7: Erbarmungslos / 2 Rumpf / Schwierigkeit 8: Hart im Nehmen Am Ende der Runde wird die Figur an der entsprechenden Körperstelle mit Stärke 0 verletzt. Ein Pasch bei dieser Verletzungsprobe hat nicht die üblichen Auswirkungen, sondern wird wie eine normale Verletzung mit dem enstprechenden Würfelresultat gewertet. Dieser Zauber kann nur auf menschenähnliche Figuren mit einer Infanteriebasis (2,5cm Breite) gewirkt werden. Der "Muskelwuchs" wirkt nicht auf Konstrukte, Lebende Tote und Unsterbliche Wesen. |
|
Magiestufe: 3 | AP-Kosten: 10 |
Diese Karte ist in CO3 verboten. |
Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)
Hier klicken für mehr Informationen
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz