Finsteres Geschwür Quelle: Buch der Technomantie |
|
2 Finsternis () Manasteine |
|
Magieart: Biopsie Technomantie Typhonie | Reichweite: 15 cm |
Schwierigkeit: Speziell | Dauer: Bis zum Rundenende |
Wirkungsbereich: Eine Figur | Häufigkeit: Unbegrenzt |
Dank ihrer gottlosen Praktiken können die Magier der Finsternis Körperpartien ihrer Gegner sensibilisieren. Bei der flüchtigsten Berührung empfinden die Opfer einen unerträglichen Schmerz. Angeblich gibt es sogar einige Zauberer, die ihre Gegner durch einen bloßen Gedanken an sie von dieser Welt verschwinden lassen können. |
|
Suche vor dem Wirken des "Finsteren Geschwürs" die Zielstelle des Opfers aus. Von ihr hängt die Schwierigkeit der Beschwörung ab: Beine / 6, Rumpf / 7, Arme / 8, Kopf / 10. Für die nächste Verletzung, die der Zielfigur an der entsprechenden Körperstelle zugefügt wird, gilt die nächsttiefere Zeile der Verletzungstabelle. Dieser Zauber kann innerhalb einer Runde mehrmals auf die gleiche Figur gewirkt werden, aber die Körperstelle muss jedes Mal eine andere sein. |
|
Magiestufe: 2 | AP-Kosten: 10 |
Diese Karte ist in CO3 verboten. Diese Karte ist in RagNarok verboten. |
Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)
Hier klicken für mehr Informationen
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz