Joch der Magier Quelle: Buch der Chtonie |
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2 Finsternis () Manasteine |
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Magieart: Chtonie | Reichweite: 20 cm |
Schwierigkeit: 9 | Dauer: Bis zum Rundenende |
Wirkungsbereich: Eine Figur | Häufigkeit: 1 |
Die Hände vor das Gesicht geschlagen, versuchte Meliador krampfhaft seinen Mund von dem widerlichen Schlamm zu befreien... |
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Nachdem der Zauber zu Beginn der Bewegungsphase erfolgreich gewirkt wurde, würfele 1 W6: 1-2: Beine. Das Opfer zieht 2,5 cm von seiner Bewegung ab. 3-4: Arme. Das Opfer verliert 1 Punkt in Verteidigung und Angriff, sowie die Möglichkeit, einen Meisterschlag auszuführen. 5: Rumpf. Das Opfer verliert einen Nahkampfwürfel, sowie die Möglichkeit einen Meisterschlag auszuführen; dafür erhält es aber die Fähigkeit Immunität / Rumpf. Eine Figur kann diesen Effekt nur einmal pro Runde erhalten. 6: Kopf. Das Opfer verliert die Fähigkeit Kommando, die Fähigkeit einen Zauber zu sprechen und seine Disziplin sinkt auf 0. Der Zauber kann von keinem Magier auf sich selbst angewandt werden. |
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Magiestufe: 4 | AP-Kosten: 16 |
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