Armee des Lichts Quelle: Rituale Rag'Naroks |
|
3 Licht () 5 beliebige () Manasteine |
|
Magieart: Elementar | Reichweite: 30 cm |
Schwierigkeit: 10 | Dauer: Bis zum Ende der folgenden Runde |
Wirkungsbereich: Eine befreundete Einheit | |
Mit einem Schwung schlug Arkhos den Hellebardist von Mid-Nor nieder und befahl seinen Templern, die feindliche einheit anzugreifen. Neben ihm versenkte Mirà eifrig ihre flammende Klinge in den Schädeln des Abgesandten des Despoten. Überwältigt von ihrem Verlangen nach dem Sieg wurden die akkylanischen Krieger von den Effekten eines von Melkion initiierten Rituals erleuchtet. Die Zwerge von Mid-Nor würden es bald bereuen, ihren Fuß in die Länder Merîns gesetzt zu haben. |
|
Die Waffen und Rüstungen der Ziele beginnen in einem mächtigen Schein zu leuchten. Alle feindlichen Ziele in Basenkontakt mit den Zielen des Rituals erleiden -1 auf INI, ANG und VER. Außerdem ist es unmöglich, Gegenschläge gegen einen Kämpfer auszuführen, der unter dem Einfluss dieses Rituals steht, nichtmals mit Hilfe der Fähigkeit Beidhändig. |
|
AP-Kosten: 29 | |
Diese Karte ist in CO3 verboten. Inoffizielle Eigenübersetzung. Diese Karte ist ein Ritual für RagNarok. |
Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)
Hier klicken für mehr Informationen
Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz