Wunder


Engel der Tapferkeit
Quelle: Liturgie des Lichts

Erschaffung: 1   Wandlung: 1   Zerstörung: 0

Kult: Wege des Lichts

Schwierigkeit: 6 Reichweite: 10 cm
Wirkungsbereich: Eine verbündete Figur Dauer: Bis zum Rundenende


„Die Augen vermögen nur die Grenzen der Realität zu sehen. Allein der Weise vermag hinter die Schranken der Illusionen zu blicken, die unser Leben begrenzen.“ - Trys die Göttliche Der Einfluss der Götter ist um einiges größer als so manch ein Gelehrter glauben mag. Die friedlichen Lichtwesen ziehen Neutralität in den Zwistigkeiten der Sterblichen vor. Doch hin und wieder manifestieren sie sich in einem Körper reinen Herzens.

Unter dem Einfluss dieses Wunders nimmt der Geist eines göttlichen Wesens von der Zielfigur Besitz. Seine Eigenschaften ändern sich wie folgt:
BEW: 10, INI: 3, ATT: 4, VER: 3, MUT: 5, DIS: 4. Sein STÄ- und WID-Wert bleiben jedoch unverändert.

Dieses Wunder kann nur eine befreundete Figur aus demselben Volk des Priesters als Ziel haben. Die Zielfigur muss den Rang: Soldat besitzen.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 1 AP-Kosten: 10

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz