Wunder


Das Letzte Gebet
Quelle: Liturgie des Lichts

Erschaffung: 0   Wandlung: 2   Zerstörung: 0

Kult: Wege des Lichts

Schwierigkeit: 6 Reichweite: 5 cm
Wirkungsbereich: Eine verbündete Figur Dauer: Bis zum Spielende


Ob man sie nun Erleuchtete, Rastlose oder einfach Propheten nennt, einigen Kämpfern ist eins gemeinsam: Eine göttliche Aufgabe, die nur ihnen und dem Gott, dem sie folgen, bekannt ist...

Die Zielfigur des Wunders erhält die Fähigkeit Überlebensinstinkt. In deiner Armee kann pro Rang nur eine Figur von dem Wunder profitieren. So kannst Du zum Beispiel dieses Wunder auf eine Figur mit dem Rang Soldat, dann Elite, usw. erflehen.
Erst wenn das Ziel des Wunders SOFORT GETÖTET wurde, verschwindet die Wirkung des Wunders und kann erneut auf eine Figur des selben Ranges gewirkt werden.

Dieses Wunder kann auch vor einem Verwundungswurf erfleht werden. Ist dies der Fall, verschwindet die Wirkung des Wunders am Ende der Nahkampfphase.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 3 AP-Kosten: 10

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 26.09.2022 • Impressum und Datenschutz