Wunder


Unverhoffte Verstärkung
Quelle: Liturgie des Lichts

Erschaffung: 1   Wandlung: 0   Zerstörung: 0

Kult: Wege des Lichts

Schwierigkeit: 8 Reichweite: 5 cm
Wirkungsbereich: Speziell Dauer: Bis zum Rundenende


In dieser Zeit des Konfliktes müssen die Streiter des Lichts gefestigt werden und geschlossen handeln. Sollte es die Lage rechtfertigen, sind die Priester in der Lage, einen Kämpfer aus dem Lager des Lichtes in die Schlacht zu rufen.

Nachdem dieses Wunder erfleht wurde, bestimmt der Priester einen Punkt, der nicht weiter als 5 cm von ihm entfernt sein darf. In strahlendes Licht gebadet erscheint ein Kämpfer der Wege des Lichts. Sein Punktewert darf 20 A.P. nicht übersteigen und er darf nur dem Rang: Soldat, Veteran oder Spezial angehören.
Dieser Streiter kann in Basenkontakt zu einem Gegner gerufen werden, dies zählt als Verwickeln. Der Streiter wird bis zum Ende der Runde vom Priester kontrolliert und verschwindet dann wieder.

Dieses Wunder kann nicht beschworen werden, wenn der Streiter keine Möglichkeit hat, auf dem Schlachtfeld platziert zu werden.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 3 AP-Kosten: 25

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 26.09.2022 • Impressum und Datenschutz