Wunder


Leuchtender Angriff
Quelle: Liturgie des Lichts

Erschaffung: 2   Wandlung: 1   Zerstörung: 0

Kult: Wege des Lichts

Schwierigkeit: 6 Reichweite: 15 cm
Wirkungsbereich: Eine Figur Dauer: Bis zum Rundenende


Im getrockneten Schlamm bis zur Brust gefangen warf die Rothaarige Löwin einen finsteren Blick zu dem Zauberer des Tyrannen, der ihr diesen schmutzigen Trick angehext hatte. Vorsichtig, auf jede ihrer Bewegungen bedacht, schritt sie auf ihre Feinde zu. Während er einen Schritt zurücktrat bedeutete der Schwarze Mann einigen Ghulen die Heldin anzugreifen. In Sekunden umzingelten die Kreaturen die junge Frau und hoben ihre Dolche in der Erwartung, dass die Frau, ihre Verteidigung missachtend, zum Angriff übergehen würde. Dessen bewusst nickte die Löwin in Richtung Misan. Einer nach dem anderen fielen die vier Ghule unter den Hieben der lichtumkränzten Frau.

Unter dem Einfluss dieses Wunders umspielt ein leuchtendes Licht den anvisierten befreundeten Kämpfer. Keine feindliche Figur im Basenkontakt mit ihr kann Gegenangriffe oder die Fähigkeit Beidhändig in dieser Runde nutzen.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 1 AP-Kosten: 9

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 26.09.2022 • Impressum und Datenschutz