Wunder


Überirdische Gnade
Quelle: Litanie der Finsternis

Erschaffung: 0   Wandlung: 2   Zerstörung: 0

Kult: Verschlungene Pfade der Finsternis

Schwierigkeit: 7 Reichweite: 15 cm
Wirkungsbereich: Ein Magier Dauer: Bis zum Rundenende


Magie zeigt sich nur in den unerklärlichen Befähigungen einiger Wesen, die wiederum alle dem Willen der Götter von Aarklash unterliegen. Es kommt allerdings vor, dass ein dunkler Gott, weil es ihm so gefällt, die elementare Wahrnehmung eines Magiers für die Zeit eines Zaubers verbessert...

Unter der Wirkung der Übernatürlichen Gnade wählt die Zielfigur einen Zauber aus ihrem Repertoire aus. Die Häufigkeit dieses Zaubers steigt bis zum Ende der Runde um 1.
Dieses Wunder hat keine Wirkung auf Rituale und Zauber, die eine unbegrenzte oder einmalige Frequenz besitzen. Der Glauben der Überirdischen Gnade ist gleich der Macht des gewählten Zaubers + 1, kann aber nicht niedriger als 3 sein, auch wenn die Macht des gewählten Zaubers 0 oder 1 ist.

Der Magier kann nur von einer Überirdischen Gnade zur gleichen Zeit profitieren, gleich wie viele Zauber er besitzt.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: Speziell AP-Kosten: 8

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz