Wunder


Körperliche Übertragung
Quelle: Litanie der Finsternis

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 0

Kult: Verschlungene Pfade der Finsternis

Schwierigkeit: 6 Reichweite: 10 cm
Wirkungsbereich: Speziell Dauer: Bis zum Rundenende


Gleich ob ein Kämpfer adelig oder ein einfacher Bauer ist, jeder einzelne eines Volkes hat dieselben Wurzeln, die dem Willen eines Gottes entsprungen sind. Indem er dieses Wunder wirkt, tritt der Geist des Priesters in Einklang mit dem eines Verbündeten und überträgt auf diesen einen Teil seines Wesens...

Dieses Wunder kann zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Spielablaufs gewirkt werden. Nachdem er das Wunder mit Erfolg erfleht hat, überträgt der Priester seine Eigenschaften, exakt so wie sie auf seiner Armeekarte eingetragen sind, auf das Ziel. Nicht übertragen werden die Eigenschaften BEW, die Aspekte und die Macht. Der Gläubige hat daraufhin bis zum Ende der Runde einen Würfel im Nahkampf weniger als üblich.

Das Wunder kann nur auf eine verbündete Figur gewirkt werden, die keine Persönlichkeit sein darf.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 2 AP-Kosten: 12

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.04.2024 • Impressum und Datenschutz