Wunder


Der Arm der Gerechtigkeit
Quelle: Liturgie des Lichts

Erschaffung: 0   Wandlung: 2   Zerstörung: 0

Kult: Wege des Lichts

Schwierigkeit: Speziell Reichweite: 10 cm
Wirkungsbereich: Eine verbündete Figur Dauer: Bis zum Rundenende


Reiter und Ross erkannten im wirbelnden Staub ungläubig einen gebrechlichen Goblinpriester. Wie konnte er zu so einem Wunder fähig sein? Misan beendete sein Gebet und der Reiter der Löwen hob seine Lanze auf und wurde von einem Licht umspielt. „Möge Arin meinen Arm führen!“ schrie er und senkte die Lanze, von der wenig später ein durchbohrter Goblinkörper glitt.

Die Stärke der Zielfigur steigt um die Anzahl von Punkten, die der eingesetzten G.P. des Wunders entspricht. Der Bonus darf jedoch nicht höher als 3 sein. Dieses Wunder kann auch vor einem Verletzungswurf angesagt werden. In diesem Fall darf der Bonus nicht höher als 5 sein, dafür findet der Stärkebonus nur Anwendung bei dem entsprechenden Verletzungswurf.

Die Schwierigkeit dieses Wunders entspricht der ausgewählten G.P. +3. Eine Figur kann nur von einem Arm der Gerechtigkeit zur Zeit profitieren.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: Speziell AP-Kosten: 11

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 26.09.2022 • Impressum und Datenschutz