Wunder


Verhängnisvolles Funkeln
Quelle: Litanie der Finsternis

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 1

Kult: Verschlungene Pfade der Finsternis

Schwierigkeit: Speziell Reichweite: 20 cm
Wirkungsbereich: Ein Magier Dauer: Sofort


Während er auf seinem Thron lehnte, balancierte Sophet Drahas auf seinen ausgemergelten Fingerspitzen einen Manastein der Finsternis. Sie pulsierte und strahlte eine bösartige und schreckliche Aura wie die des Magus aus. Der Manastein funkelte, wie sie es nie zuvor getan hatte. Einige Meter entfernt beendete Sykho Volesterus seine Anbetung... Die Luft um den Manastein erhitzte sich und verbrannte die Hände des Königs der Aschen.

Dieses Wunder muss gleich nachdem ein Magier eine Magieprobe nicht geschafft hat erfleht werden. Die Schwierigkeit ist = Anzahl der Manasteine in der Manareserve des Magiers +2.
Wenn dieses Wunder mit Erfolg angerufen wurde, erhitzen sich die Manasteine soweit, dass sie sich entflammen. Das Opfer erhält einen Verletzungswurf = Anzahl der Manasteine in seiner Manareserve.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 2 AP-Kosten: 6

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 26.04.2024 • Impressum und Datenschutz