Wunder


Göttlicher Einsatz
Quelle: Litanie der Finsternis

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 0

Kult: Verschlungene Pfade der Finsternis

Schwierigkeit: 6 Reichweite: 15 cm
Wirkungsbereich: Eine verbündete Figur Dauer: Speziell


Zuweilen geschieht es in einem heftigen Gefecht, dass ein Krieger den Zorn eines der Götter der Finsternis auf sich zieht. Ein Kämpfer wird auserkoren, das Leben dieses Frevlers zu beenden. Das Schicksal entscheidet nun, nur einer der beiden wird diesen Kampf überleben.

Ziehe eine Armeekarte aus dem Stapel deines Gegners. Dort sitzt der "Frevler", den es zu züchtigen gilt. Das Ziel des Wunders hat von nun an 4 Runden Zeit, um eine der Figuren zu eliminieren, die von genau dieser Karte abhängig sind und deren Bild auf der Karte zu sehen ist. Solange das nicht erreicht ist, besitzt die Zielfigur des Wunders die Fähigkeit Überlebensinstinkt. Ist am Ende der vierten Runde der "Frevler" noch am Leben, wird der von den dunklen Göttern eingesetzte Streiter in den Abgrund geschleudert und ist SOFORT TOT. Er kann unter keinen Umständen wieder auf das Spielfeld gebracht werden, das ist die Strafe des Ungehorsams.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Diese Karte ist in RagNarok verboten.


Glauben: 3 AP-Kosten: 14

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 25.04.2024 • Impressum und Datenschutz