Wunder


Brutaler Schatten
Quelle: Salaüels Totengräber

Erschaffung: 1   Wandlung: 0   Zerstörung: 0

Kult: Verschlungene Pfade der Finsternis

Schwierigkeit: 6 Reichweite: Keine
Wirkungsbereich: Selbst Dauer: Bis zum Rundenende


Die Axt des Brontopsreiters schlug auf den Schädel des Wolfenzombies nieder und er befreite kurz danach seine Waffe mit einem heftigen Ruck. Er drehte sich zur anderen Seite, wo er einen Menschen unter den verfluchten Kreaturen kämpfen sah. Dieser Mensch würde seinen Tod auf dem Boden des Schakals finden. Er riss erstaunt seine Augen auf, als der Mensch seine Attacke abwehrte, indem er dem Ork das Handgelenk durchschlug. Überrascht schreiend wurde der Ork von seinem Reittier gerissen und ein zweiter Totengräber Salaüels eilte auf ihn zu. Ein Zombie würde bald den Reihen Acherons beitreten...

Sobald dieses Wunder erfolgreich gewirkt wurde, wird die STÄ des Priesters durch die eines Feindes in Basenkontakt zu ihm ersetzt, der von dem Spieler ausgewählt wird, der den Priester kontrolliert. Der übertragene STÄ ist die auf der Referenzkarte des Gegners angegebene. Der Spieler kann sich entscheiden, die Schwierigkeit dieses Wunders um 2 zu erhöhen, bevor er die Glaubensprobe ablegt, in welchem Fall die übertragene STÄ um einen Punkt erhöht wird, wenn das Wunder erfolgreich gewirkt wird.


Glauben: 2 AP-Kosten: 15


Kommentar:
Dieses Wunder wurde für Confrontation 3 aktualisiert (CO3 Regelbuch).


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz