Wunder


Umgestaltung
Quelle: Universelle Litanei

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 1

Kult: Universell

Schwierigkeit: Speziell Reichweite: 15 cm
Wirkungsbereich: Speziell Dauer: Bis zum Spielende


Jeder Gott herrscht über sein eigenes Protektorat, aber er zeigt sich unter vielen Gesichtern. Die Grenzen der göttlichen Reiche sind unklar und widersprüchlich: Die Götter mögen unsterblich sein, aber nichts von ihrer Schöpfung ist es ebenfalls...

Die Umgestaltung ermöglicht es, die Effekte eines Wunders zu annulieren, dessen Wirkung sich über mehr als eine Runde ausdehnt. Der Priester muss sich in 15 cm Entfernung oder weniger von der Zielfigur oder dem Wirkungsbereich des Wunders befinden, das er umzugestalten plant.
Die Schwierigkeit der Umgestaltung ist gleich der Schwierigkeit des Wunders, das umgestaltet werden soll, +1. Wenn die Beschwörung gelingt, hört das Zielwunder auf, im betreffenden Wirkungsbereich zu wirken. Im Falle des Misslingens kann das Wunder nie mehr von diesem Priester oder jemand anderem durch die Umgestaltung annuliert werden.

Beschworene Kreaturen können nicht umgestaltet werden.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 4 AP-Kosten: 14

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz