Wunder


Begünstigung
Quelle: Universelle Litanei

Erschaffung: 1   Wandlung: 1   Zerstörung: 0

Kult: Universell

Schwierigkeit: 6 Reichweite: 20 cm
Wirkungsbereich: Eine Figur Dauer: Bis zum Rundenende


Selbst die übelsten Götter zeigen sich dann und wann denen gnädig, die sie verehren. Und selbst die wohlwollendsten Bewohner des Pantheons können einem ihrer Priester übel mitspielen, um ihre Ziele zu erreichen.

Der Begünstigte vertraut den Göttern und hofft auf eine Belohnung für sein Vertrauen. Er verliert alle eventuell schon vorhandenen Bonuspunkte, die durch einen vorherigen Mutagenwurf angesammelt wurden, und er muss sich sofort einem Mutagenwurf / -2 unterziehen und die erhaltenen Punkte unter seinen Eigenschaften aufteilen, als ob er die Fähigkeit Mutagen besäße. Er bekommt bis zum Ende der Runde die Fähigkeit Immunität / Mutagen.

Das Wunder kann nur einmal pro Runde auf die gleiche Figur gewirkt werden.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 3 AP-Kosten: 9

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 20.04.2024 • Impressum und Datenschutz