Wunder


Das Reich der Qualen
Quelle: Universelle Litanei

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 1

Kult: Universell

Schwierigkeit: 8 Reichweite: Die Glaubensaura des Priesters
Wirkungsbereich: Der Priester Dauer: Bis zum Rundenende


Der Schwarze Mann breitete seine Arme aus, als wollte er den Tod persönlich willkommen heißen. Die Schützen verkannten die Gefahr, in der sie sich befanden, und legten an. Als der Rauch sich verzog, stand der Vasall Salauels noch genauso aufrecht da wie zuvor. Er war als Einziger noch am Leben, aber die Gewehre waren alle entleert... und das Mondlicht spiegelte sich auf der Klinge des Dolches des Schwarzen Mannes.

Zeige in dem Moment, in dem du das Wunder erflehst, auf eine verbündete Figur in der Glaubensaura des Priesters. Wenn die Gebete erhört werden, werden alle Verletzungen, die der Priester von diesem Zeitpunkt an bis zum Ende der Runde erleidet, auf die bezeichnete Figur übertragen. Das Wunder hört sofort zu wirken auf, wenn die Zielfigur SOFORT TOT ist.

"Das Reich der Qualen" überträgt keine Betäubungen und kein SOFORT TOT.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 3 AP-Kosten: 17

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 19.04.2024 • Impressum und Datenschutz