Wunder


Göttliche Seele
Quelle: Syriak der Furchtlose

Erschaffung: 0   Wandlung: 2   Zerstörung: 0

Kult: Lauf des Schicksals

Schwierigkeit: 7 Reichweite: 10 cm
Wirkungsbereich: Speziell Dauer: Bis zum Rundenende


Der junge Wolfenjäger verteidigte sich mit der Energie der Verzweiflung, während seine Gedanken sich gen Yllia in diesem letzten Moment hoben. Ein unermessliches Feuer brannte da auf einmal in seinen Adern und er landete einen Hieb schier gewaltiger Kraft gegen den Minotaurus, dessen Blick Unglauben zeigte. Und dessen Augen verloschen, für immer.

Der Priester benennt eine feindliche und einen befreundete Figur. Jede der beiden darf maximal 10 cm von dem Priester entfernt, und müssen miteinander im Basenkontakt stehen. Der Priester wählt danach eine Eigenschaft des Feindes mit Ausnahme von Macht und Glauben. Die befreundet Miniatur erhält genau denselben so gewählten Eigenschaftswert bis zum Ende der Runde. Es gilt der auf Armeekarte des feindlichen Zieles abgedruckte Wert.

Pro Runde kann eine Miniatur nur einmal als Ziel benannt werden.


Glauben: 2 AP-Kosten: 10

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 28.03.2024 • Impressum und Datenschutz