Wunder


Zorn von Yllia
Quelle: Syriak der Furchtlose

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 1

Kult: Yllia

Schwierigkeit: 6 Reichweite: 15 cm
Wirkungsbereich: Ein verbündeter Wolfen Dauer: Bis zum Spielende


Yllia segnete ihre Kinder, indem Sie sie an die Spitze der Nahrungskette stellte, egal wo sie sich befinden. Dafür hat Yllia sie mit einer übernatürlichen Wildheit ausgestattet, die gleich derer eines wilden Tieres ist. Dieser Instinkt ist so mächtig, dass ein in die Ecke gedrängter Wolfen mit unglaublicher Brutalität und Todesverachtung zuschlagen wird, nur um seinen Gegner mit sich in den Tod zu reißen, sein eigenes Überleben dabei verachtend.

Alle Verletzungswürfe, die der Zielwolfen im Nahkampf erhält oder die er anderen zufügt, werden eine Zeile tiefer in der Verletzungstabelle abgelesen. Es ist nicht möglich dadurch unter die letzte Zeile zu rutschen.

Ein Wolfen kann nur von einem Zorn Yllias gesegnet sein.


Glauben: 1 AP-Kosten: 9

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz