Wunder


Klaue des Donners
Quelle: [Box] Archont der Faathi

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 0

Kult: Faathi

Schwierigkeit: 5 Reichweite: Befreundeter Kämpfer
Wirkungsbereich: Glaubensaura des Priesters Dauer: Bis zum Rundenende


Donner-Adler, der Sendbote der Faathi, streckt seine Feinde wie ein Blitzschlag nieder. Durch ein Gebet überträgt der Priester seine Macht auf einen seiner Gefährten und ermöglicht ihm, seine Feinde mit beinahe göttlicher Stärke zu zerschmettern.

Der Priester benötigt keine Sichtlinie zu seinem Ziel. Das Ziel erhält Meisterschlag/3.


Glauben: 2 AP-Kosten: 5

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz