Wunder


Ruf
Quelle: Universelle Litanei

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 0

Kult: Universell

Schwierigkeit: 7 Reichweite: Speziell
Wirkungsbereich: Speziell Dauer: Sofort


"Höre mich... Hörst Du mich, inmitten des Lärms der Schlacht, hörst Du meine Stimme aus dem Röcheln der Sterbenden heraus?"
- Sykho Volesterus, Novize des Arh-Tolth

Dieses Wunder kann nur in der Bewegungsphase gewirkt werden und auch nur dann, wenn der Spieler, dessen Priester den Ruf wirkt, an der Reihe ist, eine Karte zu ziehen.
Benenne statt deines Kartenzuges eine Armeekarte. Gelingt das Wunder, kannst du den Kartenstapel nach der Karte durchsuchen. Ist die Armeekarte im Stapel, ziehst du diese anstelle der obersten Karte. Ist sie nicht im Stapel, verlierst du die Möglichkeit, diese Runde eine Karte zu ziehen und der Gegner ist an der Reihe eine Karte zu ziehen. In diesem Fall erhält der den "Ruf" wirkende Priester eine Leichte Verletzung. Nachdem der Kartenstapel durchsucht wurde, wird dieser neu gemischt.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Diese Karte ist in RagNarok verboten.


Glauben: 3 AP-Kosten: 14

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 20.04.2024 • Impressum und Datenschutz