Wunder


Schutz der Rechtschaffenen
Quelle: Kommunionen Rag'Naroks

Erschaffung: 2   Wandlung: 2   Zerstörung: 0

Kult: Wege des Lichts

Schwierigkeit: 12 Reichweite: 30 cm
Wirkungsbereich: Eine Einheit Dauer: Bis zum Rundenende


"Viele von euch werden aus dieser Schlacht nicht zurückkehren! Ihr werdet eure Freunde und eure Brüder unter den Hieben des Feindes fallen sehen, doch zu keiner Zeit dürft ihr wanken! Unser Opfer wird der Auftakt eines der größten Siege Rag'Naroks sein. Zusammen werden wir eine neue Seite in der Geschichte des Königreiches Alahan schreiben!"
Die sie umgebenden Paladine beobachtend war die Rote Löwin zufrieden, ein vertrautes Funkeln in ihren Augen zu sehen: den Funken der Bestimmung; die kleine Flamme, die das Unmögliche möglich machte.

Diese Kommunion kann nur auf befreundete Einheiten gewirkt werden, die auf den Wegen des Lichts wandeln. Alle Modelle der Einheit erhalten die Fähigkeit Hart im Nehmen gegen Gegner, die den Verschlungenen Pfade der Finsternis folgen.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Inoffizielle Eigenübersetzung.

Diese Karte ist eine Zeremonie für RagNarok.


Glauben: 4 AP-Kosten: 35

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 28.11.2021 • Impressum und Datenschutz