Wunder


Beschwörung eines Ira Tenebrae
Quelle: Ira Tenebrae

Erschaffung: 0   Wandlung: 0   Zerstörung: 1

Kult: Verschlungene Pfade der Finsternis

Schwierigkeit: 6 Reichweite: 10 cm
Wirkungsbereich: Speziell Dauer: Bis zum Spielende



Platziere nach Erfolgreicher Beschwörung im Sichtfeld des Priesters einen Ira Tenebrae in maximal 10 cm Entfernung von ihm. Er darf nicht in Basenkontakt mit gegnerischen Figuren platziert werden. In Confrontation werden sämtliche von einem Priester beschworenen Ira Tenebrae mit dessen Armeekarte aktiviert. Wird dieser im Laufe des Spiels eliminiert, bleibt seine Armeekarte im Stapel: Sie repräsentiert seine noch lebenden Ira Tenebrae. Dieses Wunder kann mehrmals pro Runde erfleht werden, die Häufigkeit ist abhängig vom Rang des Priesters:
Novize / 1, Prediger / 2, Ältester / 3 und Avatar / 4.
Die Beschwörung eines Ira Tenebrae kann von allen Priestern der Finsternis mit der Fähigkeit Kriegspriester mitgeführt werden, unabhängig von ihren Aspektwerten und Götterkult.


Glauben: 2 AP-Kosten: 12

Siehe dazu auch folgende Karten:
Quelle Kartenname
Cry Havoc 4 Beschwörungen

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 15.05.2024 • Impressum und Datenschutz