Wunder


Veränderung des Schicksals
Quelle: Litanie des Schicksals

Erschaffung: 1   Wandlung: 1   Zerstörung: 0

Kult: Lauf des Schicksals

Schwierigkeit: 7 Reichweite: 10 cm
Wirkungsbereich: Eine Figur Dauer: Bis zum Rundenende


Die Daïkinees auf ihrem Gebiet anzugreifen war reiner Wahnsinn, selbst für eine gewaltige Armee. Vargas Metatron wusste es, aber als Klon stand es ihm nicht zu, den Entscheidungen seines Kommodores zu widersprechen. Vielleicht würde er sogar ganz unterliegen, dachte er jetzt, als er allein vor der smaragdgrünen Maske der Daïkinee, die seine ganze Truppe zerschlagen hatte, stand...

Die durch dieses Wunder betroffene Figurine kann sich entscheiden, einen Würfel je vollständigen 3 Punkten Glauben neu zu würfeln, die durch den Priester beim Aufruf dieses Wunders ausgegeben wurden. Die momentanen Glaubenspunkten des Priesters darf auf diese Weise nicht unter 0 fallen. Es ist möglich, ein und den selben Test mehrmals anzukurbeln, aber nur das letzte Ergebnis wird gezählt.
Dieses Wunder betrifft nicht die Verletzungswürfel.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Inoffizielle Eigenübersetzung.


Glauben: Speziell AP-Kosten: 14

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.04.2024 • Impressum und Datenschutz