Wunder


Klinge der Wildheit
Quelle: Litanie des Schicksals

Erschaffung: 0   Wandlung: 0   Zerstörung: X

Kult: Lauf des Schicksals

Schwierigkeit: 7 Reichweite: 15 cm
Wirkungsbereich: Eine Figur Dauer: Speziell


Bei sechs gegen einen würde der Sieg sicher sein, dachte Gheren. Aber als das Blut floss und seinen Waffenrock besudelte, während der Wolfen die Glieder seiner Kameraden zerriss, hatte Gheren keine andere Wahl als davon zu laufen.

Das Ziel behandelt eine 1 wie eine 2 bei den Verletzungswürfen. Die Dauer und der Glauben hängen vom Zerstörungswert des Priesters ab.
1: Bis zum nächsten Verletzungswurf.
2: Bis zum Ende der Runde
3+: Bis die Zielfigur eine Besondere Verletzung erhält oder austeilt.

Der Priester kann auch eine Wirkung wählen, die niedriger als sein Zerstörungswert ist.

Diese Karte ist in CO3 verboten.

Inoffizielle Eigenübersetzung.


Glauben: Speziell AP-Kosten: 9

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.04.2024 • Impressum und Datenschutz