Wunder


Entsagung
Quelle: Elghir der Resolute

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 1

Kult: Universell

Schwierigkeit: 7 Reichweite: 10 cm
Wirkungsbereich: Speziell Dauer: Bis zum Rundenende


Ungeachtet ihres Kultes oder der Ideale, die sie Verfolgen, haben die Priester Aarklashs ihren Leib und ihre Seele den Göttern verschrieben. Und ist es erforderlich, zögern sie nicht, ihr Leben in die Waagschale zu werfen, um das Schicksal zu verändern.

Der Priester benennt sein Ziel und bestimmt, ob er dessen Stärke oder Widerstand beeinflussen will.
Sobald das Wunder erfolgreich erfleht wurde, kann der Priester für jeden Punkt, den er von einem seiner entsprechenden Eigenschaftswerte abzieht, einen Punkt auf die gleiche Eigenschaft des Ziels entweder hinzuaddieren oder davon abziehen. Es können nicht mehr Punkte verteilt werden, als auf der Armeekarte des Priesters bei der entsprechenden Eigenschaft abgedruckt sind. Durch die "Entsagung" kann weder ein Eigenschaftswert des Priesters noch einer des Ziels unter 0 fallen.

Eine Miniatur kann nur einmal pro Runde mit der "Entsagung" belegt werden.


Glauben: 4 AP-Kosten: 20

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz