Wunder


Strahlende Vergebung
Quelle: Liturgie des Lichts

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 0

Kult: Wege des Lichts

Schwierigkeit: 6 Reichweite: 10 cm
Wirkungsbereich: Eine verbündete Figur Dauer: Bis zum Spielende


"Und Arcavius war dort, Auge in Auge mit seinen Henkern, barbarische Menschen, die nach seinem Blut dürsteten. Mit hasserfüllten Augen steinigten sie Arcavius ohne Gnade. Atemlos betrachteten sie dann den zerschlagenen Propheten. Doch Arcavius hatte sich nicht gerührt und blickte die Menge mit traurigen Augen an. Und siehe, vor aller Augen floss das Blut wieder in seine Adern zurück und die Wunden schlossen sich! Da fielen die Steiniger vor seinen Füssen zu Boden und verliessen das Dorf an Arcavius' Seite."
- Die Entstehung des Imperiums, von Hanjyrius

Indem er dieses Wunder erfleht, ermöglicht der Priester einer verbündeten Figur von der Reinheit und Kraft des Lichts zu profitieren. Das Ziel erhält die Fähigkeit Regeneration / 6.

Dieses Wunder kann nicht auf eine Figur gewirkt werden, die bereits von der Fähigkeit Regeneration profitiert.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 1 AP-Kosten: 9

Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 26.09.2022 • Impressum und Datenschutz