Wunder


Offenbarung der Zweifler
Quelle: Universelle Litanei

Erschaffung: 0   Wandlung: 1   Zerstörung: 1

Kult: Universell

Schwierigkeit: 6 Reichweite: Speziell
Wirkungsbereich: Speziell Dauer: Sofort


Die Offenbarung der Zweifler können nur die fähigsten Priester wirken. Sie säen Unruhe im Geist der gegnerischen Kämpfer und verfälschen ihre Urteilskraft über ihre Anführer. Alle Kriegsherren wissen, dass Zweifel keinen Platz haben, wenn es um den Sieg geht. Doch auch bei größter Disziplin nagt der Zweifel im Gewissen des Gegners , und er verliert kostbare Sekunden...

Die "Offenbarung der Zweifler" wird während der Bewegungsphase gewirkt. Dein Gegner muss seine Strategie noch einmal überdenken. Ziel kann nur eine Karte in der Reserve deines Gegners sein. Die Zielkarte in der Hand deines Gegenspielers wird in den Stapel zurückgelegt. Der Stapel wird neu gemischt.

In Rag'Narok muss das Wunder in dem Moment gewirkt werden, in dem der Gegner einen Befehl einer Einheit ausführen will. Ist das Flehen erfolgreich, muss der Gegner eine andere Einheit wählen und einen ihrer Befehle ausführen. Er kann keine Weigerung aussprechen.

Diese Karte ist in CO3 verboten.


Glauben: 3 AP-Kosten: 14


Kommentar:
Dieses Wunder wurde für Rag'Narok aktualisiert (Rag'Narok Regelbuch).


Zur Druckversion (TheDarkSite Kartengenerator V1.2b)

Hier klicken für mehr Informationen

Für Confrontation und Dogs of War 2.588 Figuren mit 1.170 Profilen • 628 Zauber • 262 Wunder • 836 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 29.03.2024 • Impressum und Datenschutz