Incarnationkarte


Der Kuss der Natur
Quelle: Reisebuch I



Tanath thronte hoch auf einem Felsen und war gänzlich in die Betrachtung aller Schönheit der Natur versunken. Jede Bewegung, jedes Geräusch verrieten ihm ihre Bedeutung. Der junge Gehörnte legte die Hand fest um seine Gae Bolga und schloss für einen Moment die Augen. Plötzlich drehte er sich ruckartig um und warf seine Waffe in Richtung einer Baumgruppe. Er sprang von seinem Felsen und durchsuchte das Gebüsch, um schließlich seine Gae Bolga aus dem Leichnam eines Biopsisten von Dirz wieder herauszuziehen. Das Dorf war eine Stunde Fußmarsch entfernt. Mit Glück würde er die Bewohner warnen können, bevor die Alchimisten angreifen würden.

Bedingung: Nur eine Persönlichkeit mit den Fähigkeiten Bewusstsein oder Kundschafter kann diese Erfahrungskarte erwerben.

Heldentat: Um diese Karte ihr eigen nennen zu können, muss die Persönlichkeit einer nach dem anderen alle Kundschafter des gegnerischen Lagers entdecken. Wenn zu dem gegnerischen Lager keine Kundschafter gehören, kann die Karte nicht erworben werden.

Effekte: Die Persönlichkeit ist nach langen Jahren des Lebens in der Natur fähig, die kleinsten Veränderungen in seiner Umgebung zu bemerken. Seine Reichweite für die Entdeckung der Kundschafter erhöht sich um 10 cm. Diese Erfahrungskarte kann bis zu drei Mal erworben werden um die Reichweite zu erhöhen.


Wiedergewinnung: 4
Kosten: 10


Info:
Diese Karte ist in CO3 verboten.

Für Confrontation und Dogs of War 0 Figuren mit 0 Profilen • 0 Zauber • 0 Wunder • 0 Zusatzkarten und Age of Rag'Narok Inhalte abrufbar. • Stand 16.12.2024 • Impressum und Datenschutz